Neuigkeiten von PALOMAT® - Hersteller von Palettenmagazinen

Neuigkeiten 2017

 

Händler des Jahres steigert den Verkauf um 82% in Belgien

Montag, 19. Juni 2017

Der Titel PALOMAT®-Händler 2017 geht an den belgischen Händler ASP bvba. Durch ein erhöhtes Aktivitätsniveau in Belgien, wobei man sich auf die Handhabung von Paletten und den engen Kontakt zu den Kunden konzentriert hat, konnte ASP bvba den Verkauf des Palettenmagazins PALOMAT® im Vergleich zum letzten Jahr um nicht weniger als 82 % steigern.

Enger Kontakt zum Kunden führte zum Erfolg
ASP bvba hat in den letzten Jahren besonders darauf geachtet, verschiedene kontinuierliche Aktivitäten durchzuführen, die gezielt auf bestehende und potenzielle Kunden am belgischen Markt abgestimmt waren. Das Unternehmen ist dafür bekannt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, was sie zu einem erfahrenen und bevorzugten Geschäftspartner im Bereich Palettenhandhabung gemacht hat.

Die Gebietsleiterin von PALOMAT®, Majbritt Svane, übernimmt den täglichen Kontakt zu ASP bvba. Für sie gibt es keinen Zweifel, dass bei der Wahl des Händlers des Jahres die richtige Wahl getroffen worden ist:

„ASP bvba ist der Beweis dafür, dass kontinuierliche Aktivitäten am Markt mit Fokus auf eine Verbesserung des Unternehmens des Kunden zum Erfolg führen. Enger Kundenkontakt sowie die Berücksichtigung und das Verständnis der Bedürfnisse des Kunden führen zu Aufträgen und zufriedenen Kunden, die häufig immer wieder kaufen. Für ASP bvba hat das einen Anstieg der Verkaufszahlen um 82% bedeutet. Ein wirklich tolles Ergebnis. Wir sind gespannt darauf, diese Entwicklung und diesen Erfolg auf dem belgischen Markt weiterhin mitzuerleben.“

Ein erfahrener Händler
ASP bvba ist bereits seit dem Ende der Neunzigerjahre PALOMAT®-Händler. Das Unternehmen war eines der ersten außerhalb von Dänemark, das zum PALOMAT®-Händler wurde. Die leitende Direktorin, Ann Govaerts, übernahm das Unternehmen 2009 von ihren Eltern und leitet es seitdem. Sie ist stolz darauf, dass ihre eigene Arbeit und die ihrer Kollegen zum Titel PALOMAT®-Händler des Jahres 2017 geführt haben:

„Wir sind sehr stolz auf den Arbeitseinsatz des gesamten Teams. Es ist einfach toll, mit den veranlassten Aktivitäten unser Ziel zu erreichen. Dass unser Arbeitseinsatz anerkannt und mit dem Titel PALOMAT®-Händler 2017 belohnt wird, gibt uns zweifelsohne noch mehr Energie und Motivation, den Titel auch nächstes Jahr wieder zu holen.“

ASP bvba ist einer von weltweit 64 Händlern, die das Palettenmagazin PALOMAT® verkaufen.

Mehr Ordnung · Besseres Arbeitsklima · Kosteneinsparung

@2017 - PALOMAT®