Neuigkeiten von PALOMAT® - Hersteller von Palettenmagazinen

Neuigkeiten 2017

 

Konstrukteur feiert 10-jähriges Betriebsjubiläum

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Konstrukteur Thomas Lind Gadegaard feiert sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei PALOMAT®. Während seiner Zugehörigkeit zum Unternehmen hat er dem heute weltweit branchenführenden Palettenmagazin zweifellos seinen Stempel aufgedrückt.

Ein erfahrener Akteur auf dem Markt
Das Palettenmagazin PALOMAT® feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum und ist somit ein erfahrener Akteur auf dem Markt des automatischen Palettenmanagements. Für einen innovativen Hersteller mit dem Ziel, sich stets auf dem neuesten Stand der Marktentwicklung zu bewegen, sind Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung und einem großen Know-how von unschätzbarem Wert. Thomas ist einer dieser besonders erfahrenen Kollegen:

„Im Laufe der letzten 10 Jahre hat sich der Markt stark gewandelt. Die meisten unserer Kunden kaufen PALOMATen weiterhin zur Handhabung von Europaletten. Darüber hinaus erleben wir eine steigende Nachfrage nach Palettenmagazinen, die spezifisch auf die Paletten und Arbeitsschritte einzelner Kunden zugeschnitten sind. Gleichzeitig legt der Markt immer mehr Wert auf die Sicherheit bei der Verwendung eines Produktes, sodass wir stets gewährleisten müssen, dass unsere Maschinen die geltende Maschinenrichtlinie entsprechen. Es macht großen Spaß, ein Teil dieser Entwicklung zu sein und unser Produkt mitzugestalten. Genau das macht meinen Job so spannend“, sagt Thomas Lind Gadegaard, Konstrukteur mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit bei PALOMAT®.

Von 7 auf 17 Mitarbeiter
Als Thomas im Jahr 2007 bei uns begann, hatte das Unternehmen nur 7 Angestellte. Heute haben wir insgesamt 17 Mitarbeiter in den Abteilungen Vertrieb, Marketing, Konstruktion und Produktion. Innerhalb der letzten 8 Monate konnten wir nicht weniger als 4 neue Kollegen in unseren Reihen begrüßen. Area Manager Majbritt Svane hat deshalb keinerlei Zweifel, dass erfahrene Mitarbeiter wie Thomas einen großen Vorteil für das Unternehmen bedeuten:

„Ein langjähriger Mitarbeiter wie Thomas verfügt über jede Menge Erfahrung, von der neue Teammitglieder profitieren können, indem sie ihn um Rat fragen. Dies sichert die Qualität unserer Ausbildung und gewährleistet, dass sich neue Kollegen schnell einarbeiten. Wir sind sehr froh darüber, Thomas im Team zu haben, und freuen uns auf weitere 10 Jahre mit ihm“, bestätigt Majbritt Svane, Area Manager von PALOMAT®, mit einem Lächeln auf den Lippen.
 

Mehr Ordnung · Besseres Arbeitsklima · Kosteneinsparung

@2017 - PALOMAT®